Neuzeitschamanin

Ablauf einer Sitzung

Wenn Du Dich fragst, wie eine Sitzung mit mir abläuft, kannst Du Dir das untenstehende Video anschauen.

In dieser Aufzeichnung einer Einzelsitzung geht es unter anderem um das Lösen von Fremdenergien aus der Aura, der Arbeit mit dem Inneren Kind unter Hypnose und dem Lösen eines ungelösten seelischen Konflikts mit dem Soulhealing.

Wir betrachten ihre aktuelle Situation: Sie hat vor ein paar Monaten ihr Baby in der frühen Schwangerschaft verloren und in der Zeit sehr wenig Unterstützung durch ihren Partner erfahren. Aktuell ist es zwischen ihr und ihrem Partner immer mal wieder sehr schwierig und sie fragt sich, was in der Tiefe hinter all dem steht, wie sie insbesondere in dieser Situation mit ihrem Partner umgehen kann und sieht außerdem ganz klare Parallelen zu ihrer Beziehung mit ihrer Mutter.

 

Der Beginn Deiner Sitzung

Wenn Du Dich für eine Schamanische Sitzung entschieden hast, nennst Du mir Dein Anliegen und wir finden einen Termin. Zu Beginn der Sitzung verbinde ich mich mit der ersten Quelle allen Seins, mit meinen Spirits und Geistführern. Gemeinsam begegnen wir Dir auf Seelenebene und ich verbinde mich mit Deinem Höheren Selbst, um zu erfragen, ob Du jetzt für diese Sitzung bereit bist. Wenn ich Dein JA bekomme, schaue ich in Deine Aura und nehme wahr, was sich dort zeigt und lasse mich von Deiner Seele, meinen Hellsinnen und dem Universum führen. Es zeigt sich nur das, wofür JETZT die Zeit gekommen ist, Heilung oder Transformation zu erwirken. Vielleicht zeigen sich Fremdenergien in Deiner Aura oder erdgebundene Seelen Verstorbener, die ich gemeinsam mit meinen Spirits liebevoll zum höchsten Wohle aller erlöse.

Alles ist möglich

Fremdenergien oder Besetzungen haben wir übrigens alle immer mal wieder und es hat nicht immer dramatische Auswirkungen!

Möglicherweise ist es auch an der Zeit, bestimmte Seelenteile für Dich zurückzuholen und zu integrieren, Verletzungen aus früheren Zeiten oder früheren Leben aufzuarbeiten, karmische Verstrickungen zu lösen, den Ursprung eines bestimmten Themas zu verstehen und zu heilen, Informationen aus der Akasha-Chronik zu erhalten,eine Botschaft aus der Geistigen Welt zu bekommen – oder auch etwas völlig anderes.

Was auch immer sich zeigen mag, so darfst Du darauf vertrauen, dass es für Dich in diesem Moment das Richtige bereithält, was Du gerade für Deine persönliche Weiterentwicklung brauchst!

Der Ablauf einer Sitzung ist immer individuell! Ich gebe Dir hier eine Übersicht über den Ablauf einer Schamanischen Sitzung bei mir.

Es ist möglich, Deine persönliche Sitzung aufzuzeichnen und Dir im Anschluss als Audiodatei zu übersenden. So kannst Du jederzeit alles nachhören, was wir in dieser Zeit bearbeitet haben.

Shopping cart
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0