Aktiviere deine Hellsinne

Du spürst vielleicht schon Dein ganzes Leben, dass es um Dich herum mehr gibt, als die greifbare Realität, aber Du fühlst Dich unsicher mit dem, was Du so subtil wahrnimmst.

Oder Du möchtest den kraftvollen Anteil in Dir stärken, der schon in vielen Deiner Leben eine große Rolle gespielt hat.

Aktiviere, verfeinere und stärke Deine Hellsinne

Belebe Deine spirituelle Anbindung an das Universum. An die göttliche Quelle.

Dein Potential will an die Oberfläche kommen und Dich auf Deinem individuellen Weg unterstützen! 

Mit diesem Kurs wirst Du mehr und mehr in Deine eigene Kraft kommen. Blockaden lösen. Limitierende Glaubenssätze transformieren. 

Und die Schleier von Deinem Dritten Auge sanft lösen, die Deine Hellsinne blockieren.

Folge dem Ruf Deiner Seele. Vertraue Deiner Intuition.

Ich führe Dich mit meinen Spirits, meinem Wissen und meiner Erfahrung in die Anderswelt.

Wir unterstützen Dich auf Deinem persönlichen Weg.

 

Ich freue mich, Dich auf Deiner Seelenreise ein Stück weit begleiten zu dürfen!

 

Deine Malena

 

Lektion 1

Lasse Dich in die magische Welt der Hellsinne und der energetischen Arbeit führen. In der ersten Lektion erhältst Du Antworten auf grundlegende Fragen zu den unterschiedlichen Hellsinnen und Deiner Aura. Außerdem lernst Du mehr über die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele und erfährst, wie Du es schaffst, Dich von den Themen anderer sanft abzugrenzen.

Lektion 2

Um in Deiner vollkommenen Kraft und Ermächtigung zu stehen, ist es wichtig zu lernen, wie Du Dich energetisch abgrenzt, auflädst und reinigst. Ich führe Dich durch wirksame Techniken, wie die Arbeit mit Deinen Chakren, und Du kreierst Deinen Heiligen Raum. Du entfernst den Schleier von Deinem Dritten Auge, sodass Deine Wahrnehmungen und Klarheit gestärkt werden.

Lektion 3

Erhalte einen Einblick in unterschiedliche Schutz-Varianten und in die Arbeit mit schützenden Symbolen. Außerdem lernst Du, wie Du mit dem kraftvollen Begleiter Erzengel Michael an Deiner Seite arbeiten kannst. Ich zeige Dir, wie Du Räucherwerk zum Schutz und zur Reinigung anwenden kannst.

Lektion 4

Tauche ein in die drei Schamanischen Welten und erlebe hautnah die heilsame Wirkung von Schamanischen Reisen. Du erfährst unter anderem, was durch die schamanische Arbeit alles möglich ist und was den modernen Schamanismus vom klassischen Schamanismus unterscheidet. Weiterhin wirst Du die universellen Gesetze kennenlernen, welche grundlegend wichtig für Dein Leben sind.

Lektion 5

Erwecke Deine volle Schöpferkraft. Lerne, wie Du blockierende Glaubenssätze im Feuer verbrennst, karmische Verstrickungen und Flüche auflöst und wie Du Deine Themen in der Wurzel heilen kannst. Entdecke Deine sprudelnde Lebensenergie und werde zur Schöpferin, zum Schöpfer Deiner Realität!

Bonuslektion

Begegne Deinem Höheren Selbst und erhalte Antworten auf Deine Fragen. Außerdem triffst Du in einer Schamanischen Reise Dein Krafttier und lernst, wie Du eigenständig zu Deinem Kraftort reist, der Dir Heilung und Geborgenheit gibt. Lerne die magische Anderswelt kennen.

 
Aktiviere deine Hellsinne

ist ein Onlinekurs, den Du für Dich alleine durchreist.

Mit über 20 Audios und einem umfangreichen Skript bist Du perfekt für diesen Meilenstein Deiner Bewusstseinserweiterung gerüstet.

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du Zugang zum Kurs und Lektion für Lektion wird in Deinem persönlichen Tempo freigeschaltet.

Ich möchte Dir empfehlen, erst das jeweilige Kapitel im Skript zu lesen, bevor Du die intensiven inneren Reisen machst, die ich für Dich aus der Anderswelt gechannelt habe. So hast Du eine solide Basis für die Erfahrungen, die Du sammelst.

Danke, dass Du da bist und den Mut hast, Deinen Weg zu gehen!!!

 
Live Begleitung

Im August hast Du die Möglichkeit, gemeinsam mit mir durch diese Kurs zu reisen.

Wir treffen uns via Videocall an drei verschiedenen Abenden, um über eure Erfahrungen zu sprechen. Du wirst an diesen Abenden die Möglichkeit haben, zusätzliche Unterstützung auf Deinem individuellen Weg aus der Geistigen Welt zu bekommen. 

Die Calls sind am 

05.08. + 12.08. + 19.08. 

jeweils ab 20.30 Uhr und anschließend als aufbereitete Aufzeichnung in Deinem Onlineportal verfügbar. 

Über den Zeitraum dieser 3 Wochen wird es eine WhatsApp Gruppe geben, in der Du täglich Impulse aus der Anderswelt und von mir erhältst und in der wir uns austauschen können.

Wenn Du die Live Begleitung buchen möchtest, wähle sie einfach weiter unten aus.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Malena

 

Auswahl zurücksetzen
Shopping cart
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0