Neuzeitschamanin

Reinkarnationssitzung

Wir alle haben schon viele Leben auf der Erde, auf anderen Planeten und in anderen Dimensionen gelebt. Das ist meine Realität, die ich für mich schon in vielen schamanischen Reisen mit all meinen Sinnen spüren durfte. Doch auch, wenn Du eine andere Wahrheit lebst, kann eine Reinkarnationssitzung für Dich heilsam sein. Vielleicht betrachtest Du die aufkommenden Bilder oder Gefühle als Geschichte, die Dir Deine Seele erzählt, um ein Thema für Dich greifbarer zu machen. Ganz egal, wie es für Dich ist, es ist genau richtig so!

Erlebe Dein ruhendes Potential

Eine Rückführung in ein anderes Leben dient Deinem Erleben als Mensch, das in Dir ruhende Potential zu erkennen. Du bekommst durch eine Reise in früheren Inkarnationen die Möglichkeit, Deinen Wesenskern zu entwickeln und die Essenz Deiner Gefühle und Erfahrungen des bereits Erlebten mit ins Hier und Jetzt zu holen und für Dich zu nutzen.

Es geht viel weniger um das, was womöglich passiert sein könnte, als vielmehr um das Erkennen von Mustern und Wiederholungen. Es geht darum, Dein Bewusstsein für Dich selbst zu erweitern und die Lösungen in Dir zu entdecken.

Vertraue Deiner Seele

Du wirst während einer Reinkarnationssitzung von mir in eine leichte Trance geführt und du wirst nur das sehen, was Du auch energetisch halten kannst. Letztendlich hast Du all das schon einmal erlebt und es ist für Dich auf Seelenebene nichts Neues, was sich Dir zeigen kann.

Ich möchte Dich dazu einladen, Deinem Unterbewusstsein und der Weisheit Deiner Seele zu vertrauen!

Shopping cart
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0