Neuzeitschamanin

Schamanische Sitzung

Fremdenergien aus der Aura lösen

Das Reinigen Deines Energiefeldes, der sogenannten Aura, ist immer sinnvoll. Fremdenergien brauchen eine Energie, an der sie andocken können, um in dieser Form in unserer Welt existieren zu können. Es gibt unzählige Energieformen und so haben wir übrigens alle unterschiedliche Fremdenergien oder Besetzungen in unserer Aura und es hat nicht immer dramatische Auswirkungen auf unser Leben.
Fremdenergien können Deine Seele auch seit früheren Leben begleiten, zum Beispiel in Form von Gelübden oder Schwüren, die Du vielleicht selbst abgelegt hast oder ablegen musstest. Es ist auch möglich, dass eine Fremdenergie aus Liebe bei Dir ist und Dich nicht loslassen kann. Ganz egal, aus welchen Gründen fremde Energien in Deiner Aura sind: Wenn sie Dich und Dein Leben belasten, Dir Energie ziehen, sollten diese liebevoll aus Deiner Aura gelöst und in Liebe transformiert oder ins Licht geschickt werden.

Seelenreading

Ein Seelenreading kann bei Deinen Sorgen und Nöten unterstützend sein und Dir helfen, Dich selbst und die Zusammenhänge des Lebens besser zu erkennen. Bei einem Reading verbinde ich mich mit Dir auf Seelenebene mit Deinem Höheren Selbst. Du kannst Dir mich dabei wie eine Art Dolmetscherin für Dich und Deine Seele vorstellen. Über meine Hellsinne erfasse ich die Botschaften, die die Geistige Welt und Deine Seele zur Verfügung stellen, die JETZT für Dich von Bedeutung sind. Du hast durch ein Seelenreading die Möglichkeit, Dich klarer zu sehen, wie Du wirklich bist, Ursprünge unterschiedlicher Themen aufzudecken und Heilung in Deinem Leben willkommen zu heißen. In einem Reading kann es zum Beispiel sein, dass frühere Leben präsent sind, genauso wie karmische Verstrickungen oder vorgeburtliche Seelenpläne. Je nachdem, was sich zeigt, können auch energetische Verbindungen oder Fremdenergien gelöst, transformiert oder geheilt werden.

Soulhealing

Soulhealing ist eine von mir entwickelte Methode, die du vielleicht bereits aus meinen Soulhealing Circles kennst. Sie vereint unterschiedliche Techniken des Geistigen Heilens, der Psychokinesiologie, der Klopfmethode EFT (Emotional Freedom Techniques), EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing) und des modernen Schamanismus. Mit Soulhealing können ungelöste seelische Konflikte, Glaubenssätze oder auch Glaubensfragen aus dem Unterbewusstsein ins Bewusstsein geholt und anschließend sanft aus dem Energiekörper gelöst werden.

Entfessle Dein Potential

Viele Menschen unterdrücken aus unterschiedlichen Gründen Teile ihres Potentials und leben noch nicht das, was eigentlich in ihnen schlummert. In dieser Sitzung schauen wir gemeinsam einen Aspekt Deines höchsten Potentials an, den Du JETZT entfesseln kannst. Wir betrachten, was für die Unterdrückung dieses Aspektes verantwortlich ist. Wenn Du Angst davor hast, Dich und Deine Fähigkeiten zu zeigen, kann der Ursprung davon zum Beispiel eine Erfahrung aus einem früheren Leben sein, in dem Du als Hexe verfolgt, gequält oder verbrannt wurdest. Aus dieser Erfahrung heraus befindest Du Dich womöglich in einer Schwingung der Angst, die Du vor Dein Potential geschoben hast. Es geht darum, das zu erkennen und dann loszulassen, so dass Heilung in diese energetische Linie einfließen kann. Die Verbündeten aus der Anderswelt werden Dir einen wertvollen Hinweis geben, wie Du noch mehr in Deine wahre Größe kommen kannst.

Energetische Hausreinigung

Eine energetische Hausreinigung ist dann sinnvoll, wenn Du Dich in Deinem Heim nicht wohl fühlst. Vielleicht passieren auch Dinge, die Du Dir nicht erklären kannst oder Du fühlst Dich sogar beobachtet. Wenn in Deinen Wohn- oder auch Arbeitsräumen viele Menschen ein und aus gehen, kann es sein, dass viele Energien von ihnen bei Dir „hängen bleiben“. Das passiert häufig bei den Leuten, die auf Seelenebene mit ihren Mitmenschen arbeiten.

Verstorbene, Kobolde, Dunkle Energien
Oft zeigen sich bei Hausreinigungen Verstorbene, die nicht ins Licht gegangen sind, Nichtinkarnierte Wesen wie z. B. Kobolde, Elementale – das sind Gefühle oder Emotionen, die so intensiv sind oder waren, dass sie eine Art Eigenleben entwickelt haben – Seelenteile, die nicht an diesen Ort gehören oder auch Dunkle Energien wie Dämonen oder Flüche.

Klare, reine Energien für Dein Zuhause
Ich reinige die Räume nacheinander wie sie sich mir zeigen. Nach dem Reinigen des Raumes lasse ich den Raum mit Licht versiegeln, so dass die Reinigung möglichst lange anhält. Ziel der Reinigung ist es, klare, reine und positive Energien zu bekräftigen und ein angenehmes, wohliges Zuhause zu schaffen.

 

Chakrenarbeit

Bei der Arbeit mit den Chakren geht es darum, verschiedene Beschwerden und Störungen des Energieflusses zu lösen. Dafür schaue ich nach, ob Deine Chakren eine Unter- oder Überenergie haben und gleiche diese bei Bedarf aus. Mit meinen Hellsinnen kann ich in Deine Chakren reisen und direkt an diesen Stellen belastende Energien transformieren oder auch mit dem jeweiligen Chakra in Kontakt treten und für Dich erfahren, was Du ganz bewusst auf weltlicher Ebene umsetzen kannst, um dieses Chakra zu unterstützen.

Shopping cart
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0